Projekte

In Monheim werden Wohnungen gebaut.

Direkt an der Opladener Straße.

Read more

In Baumberg wird ein neues Wohn-Viertel gebaut.

Zwischen Griesstraße, Schwanenstraße und Hauptstraße.

Read more

Die Monheimer Wohnen baut Büros und etwa 60 Wohnungen.

Read more

Im Osten von Baumberg wird das Türkei-Viertel gebaut.

Read more

Monheimer Wohnen Telefon-Zentrale

Rufen Sie uns an:
02173 951-8600

Oder senden Sie eine E-Mail:
[E-Mail]info@monheimer-wohnen.de.

Die Telefon-Zentrale erreichen Sie zu diesen Zeiten:

Montag und Freitag zwischen 9 Uhr und 14:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr.

Nach oben