Dritter Bau-Abschnitt von Monheim Mitte

Die Monheimer Wohnen baut Büros und etwa 60 Wohnungen.

An Rathausplatz und Ingeborg-Friebe-Platz entstehen vier Häuser mit Platz für Einzelhandel, Büroflächen und rund 60 Wohnungen. Visualisierung: Heine Architekten

Monheim Mitte wird umgebaut.

Als nächstes wird der 3. Bau-Abschnitt gebaut.

Es gibt 4 neue Gebäude.

In 2 von den Gebäuden werden 60 Wohnungen gebaut.

So können Menschen ganz nah an der Mitte von der Stadt wohnen.

Die Monheimer Wohnen macht den 3. Bau-Abschnitt.

So wird der Ingeborg-Friebe-Platz noch schöner.

Neue Nachrichten

In Monheim werden Wohnungen gebaut.

Direkt an der Opladener Straße.

Read more

In Baumberg wird ein neues Wohn-Viertel gebaut.

Zwischen Griesstraße, Schwanenstraße und Hauptstraße.

Read more

Die Monheimer Wohnen baut Büros und etwa 60 Wohnungen.

Read more
Nach oben