Europa-Allee / Françoise-Dolto-Straße

Von April 2023 bis Juli 2023 wurde das Projekt fertig-gestellt.

Seitdem gibt es neue 3 Wohn-Gebäude und eine Kita.

Es gibt insgesamt 31 Wohnungen.

Die Wohnungen waren sehr schnell vermietet.

Es gibt Wohnungen von 62 bis 11 Quadratmeter.

Dazu gibt es eine Tief-Garage. 

Die Wohnungen im Frankreich-Viertel haben eine besondere Ausstattung: 

  • Fußboden-Heizung
  • Bodentiefe Duschen
  • Aufzüge
  • Abstellräume für Fahrräder
  • Abstellräume für Kinderwagen

Man erreicht alle Wohnungen barrierefrei.

Im Erdgeschoss haben die Wohnungen Terrassen.

Die Wohnungen weiter oben haben Balkone oder Dacht-Terrassen.

In einem Gebäude ist auch die Kita integriert.

 

Für die Wohnungen gab es ein Vergabe-Verfahren.

Wenn eine Wohnung wieder frei ist, erfahren Sie das bei Immoscout 24.

 


Freie Wohnungen finden Sie nur bei: [extern]www.immobilienscout24.de.
Haben Sie Interesse an einer Wohnung?
Dann melden Sie sich direkt bei Immobilienscout in der Anzeige.
Sie können auch eine Benachrichtigung einstellen.
Dann bekommen Sie eine E-Mail wenn es neue Angebote gibt. 

Viele Menschen haben Interesse an Wohnungen von den Monheimer Wohnen.

Deshalb wird genau geprüft:

Wer soll die Wohnungen bekommen?

 

Diese Menschen bekommen zuerst eine Wohnung:

  • Familien mit Kindern
  • Menschen, die eine barrierefreie Wohnung brauchen
  • Menschen, die schon in Monheim am Rhein wohnen
  • Menschen, die in Monheim am Rhein arbeiten
  • Menschen, die keine Wohnung haben 
  • Frauen in Frauen-Häusern
  • Schwangere Frauen
Nach oben