In dem Wohn-Viertel wird es etwa 25 Wohnungen geben.
Die Wohnungen sollen ab 2028 vermietet werden.
Das Wohn-Viertel ist nah am Rhein.
In der Nähe ist eine Kinder-Tagesstätte.
Und in der Nähe sind viele Geschäfte.
Es werden 2-4 Zimmer Wohnungen gebaut.
Die Wohnungen haben zum Beispiel eine Fußboden-Heizung und Balkon, Garten oder Dach-Terrasse.
Dazu gibt es eine Tief-Garage.
Die Wohnungen sind barrierefrei.
Eine Wärmepumpe heizt die Wohnungen.
Für die Wohnungen kann man sich ab Ende 2027 bewerben.
Es gibt keine Warte-Liste.

