Von September 2021 bis Februar 2022 wurde das Projekt fertig-gestellt.
Es gibt insgesamt 233 Wohnungen.
Das Wohn-Gebiet heißt: unter den Linden.
Hier ist es nämlich besonders grün.
Und der Name erinnert an Berlin.
Das passt zum Berliner Viertel.
Es gibt verschiedene Gebäude.
Und verschiedene Arten von Wohnungen.
Die Wohnungen im Erdgeschoss haben eine Terrasse.
Die Wohnungen weiter oben haben einen Balkon oder eine Dach-Terrasse.
Es gibt auch ein Quartiers-Büro.
Dort arbeitet die Monheimer Wohnen.
So können die Menschen die Monheimer Wohnen immer direkt erreichen.
Hier ist auch immer ein Hausmeister bereit.
Für die Wohnungen gab es ein Vergabe-Verfahren.
Wenn eine Wohnung wieder frei ist, erfahren Sie das bei Immoscout 24.
Freie Wohnungen finden Sie nur bei:
www.immobilienscout24.de.
Haben Sie Interesse an einer Wohnung?
Dann melden Sie sich direkt bei Immobilienscout in der Anzeige.
Sie können auch eine Benachrichtigung einstellen.
Dann bekommen Sie eine E-Mail wenn es neue Angebote gibt.
Viele Menschen haben Interesse an Wohnungen von den Monheimer Wohnen.
Deshalb wird genau geprüft:
Wer soll die Wohnungen bekommen?
Diese Menschen bekommen zuerst eine Wohnung:
68 öffentlich geförderte Wohnungen
165 freifinanzierte Wohnungen