Im Sophie-Scholl-Quartier gibt es 201 Wohnungen.
Die Wohnungen haben eine besondere Ausstattung:
Doe Wohnungen sind besonders gut für die Umwelt.
Viel Strom wird über eine Solar-Anlage produziert.
Im Erdgeschoss haben die Wohnungen Terrassen.
Die Wohnungen weiter oben haben Balkone oder Dacht-Terrassen.
In einem Gebäude ist auch die Kita integriert.
Es gibt eine Tief-Garage.
Oder Miet-Autos.
Es gibt auch eine kleine Sport-Anlage.
Zum Wohn-Viertel gehört auch eine Kita.
Und die Drogerie Rossmann.
Für die Wohnungen gab es ein Vergabe-Verfahren.
Wenn eine Wohnung wieder frei ist, erfahren Sie das bei Immoscout 24.
Freie Wohnungen finden Sie nur bei:
www.immobilienscout24.de.
Haben Sie Interesse an einer Wohnung?
Dann melden Sie sich direkt bei Immobilienscout in der Anzeige.
Sie können auch eine Benachrichtigung einstellen.
Dann bekommen Sie eine E-Mail wenn es neue Angebote gibt.
Viele Menschen haben Interesse an Wohnungen von den Monheimer Wohnen.
Deshalb wird genau geprüft:
Wer soll die Wohnungen bekommen?
Diese Menschen bekommen zuerst eine Wohnung: