Das Projekt ist im Stadt-Teil Monheim.
Dieser Teil von Monheim heißt auch: Berliner Viertel.
Das Projekt ist abgeschlossen.
Hier wurden 233 Wohnungen gebaut.
Die Häuser von den Wohnungen sind 3 oder 5 Geschosse hoch.
Im Erdgeschoss haben die Häuser Gärten.
In den anderen Geschossen gibt es Dach-Terrassen und Balkone.
Der Bereich zwischen den Häusern ist schön gestaltet.
Fußgänger und Fahrräder können sich dort gut bewegen.
In dem Bereich gibt es auch viele Bäume.
Das sind zum Beispiel Linden.
Deshalb hat das Projekt auch den Namen: Unter den Linden.
