Das Projekt ist im Stadt-Teil Baumberg.
Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen.
Das Projekt geht bis Ende 2025.
Hier werden 201 Wohnungen gebaut.
Und eine Kinder-Tagesstätte.
162 Wohnungen sind schon vermietet.
39 Wohnungen werden jetzt erst fertig.
Danach werden die Wohnungen auch vermietet.
Im Erdgeschoss wird ein Drogeriemarkt einziehen.
Das Sophie-Scholl-Quartier ist ein besonderes Wohn-Quartier.
Ein Quartier ist ein Teil von einer Stadt.
Die Wohnungen sollen modern sein.
Es gibt eine Kita.
Und viele Geschäfte.
Und bezahlbar für alle Menschen.
Das ist besonders wichtig.
