Dieses Projekt ist im Stadt-Teil Baumberg.
Das Projekt ist abgeschlossen.
Im Stadt-Teil Baumberg gibt es das Israel-Viertel.
Und das Frankreich-Viertel.
Dort wurden 3 Wohn-Gebäude gebaut.
In den Wohn-Gebäuden gibt es 31 Wohnungen.
Es wurde auch ein anderes Gebäude gebaut.
Dort gibt es eine Kita.
Alle Gebäude sind sehr modern.
Die Gebäude haben auch moderne Aufzüge.
Unter einem Gebäude ist eine Tief-Garage.
In der Tief-Garage ist Platz für 28 Autos.
Alle Wohnungen sind Miet-Wohnungen.
Die Wohnungen kann man nicht kaufen.
Die Wohnungen sind seit Anfang 2023 fertig.


